Engagement

Wir unterstützen diverse Institutionen

Folgende Institutionen haben mit Ihrer Hilfe in den vergangenen Jahren finanzielle Beiträge erhalten:


Eichhörnchenstation Bülach
Fledermausschutz
Igelzentren
Vogelvolière Seebach / Greifvogelstation Berg am Irchel / Alpen- und Mauersegler Rümlang
Neue Tierhilfe (alt Neue Tierhilfe Zürich) Tierheim Rosenberg Winterthur
Vétérinaires sans frontières - Tierärzte ohne Grenzen
Stiftung Sternschnuppe zur Erfüllung von Wünschen kranker Kinder

Tierschutz ist ein Grundanliegen für mich, und so engagiere ich mich auch im Alltag entsprechend. Immer wieder pflegen wir leicht verletzte Vögel und Igel kurze Zeit in der Praxis gesund und entlassen sie zurück in die Freiheit oder leiten sie an die entsprechenden Stationen weiter.

Ein Trauerschnäpper, der nach kurzer Erholungszeit wieder in die Freiheit fliegen konnte

Ein Trauerschnäpper, der nach kurzer Erholungszeit wieder in die Freiheit fliegen konnte